Eine neue Herausforderung bei der Druckerei Landquart – ich freue mich sehr darauf. Die grafische Branche verändert sich andauernd. Vor allem wird dies durch die Digitalisierung vorangetrieben. Mein Ziel ist es, dass wir uns als Unternehmen stetig weiterentwickeln und innovativ bleiben. Ich bin überzeugt, dass wir unseren Kunden eine sehr hohe Qualität an Produkten, Dienstleistungen und Beratungen anbieten können.

Ich möchte Sie gerne kennenlernen – kommen Sie vorbei.
Remo Thöny

Mein Werdegang:
Ich bin in Davos aufgewachsen und habe dort die Lehre als Drucktechnologe in der Buchdruckerei Davos AG absolviert. Nach der Ausbildung bin ich ins Wallis gezogen um dort beim damaligen Erstligisten EHC Saastal Eishockey zu spielen. Gleichzeitig durfte ich meine fachlichen Kompetenzen in einer Druckerei im Wallis zuerst als Drucktechnologe, Abteilungsleiter Druck, Verkauf Innen- und Aussendienst bis hin zum Produktionsleiter unter Beweis stellen. Einmal zurück im Bündnerland folgten zwei Jahre als Immobilienbewirtschafter in Davos und anschliessend weitere zwei Jahre als Abteilungsleiter Verkauf Innendienst in einem Medienhaus in Zürich.