Wir sind ein innovatives Druckereiunternehmen im Bündner Rheintal. Mit 20 Mitarbeitenden produzieren wir hochwertige Drucksachen für Industrie, Handel, Gewerbe und Private. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per 1. August 2018
oder nach Vereinbarung eine/-n 

kaufm. Angestellte/-n (80%) 
(Rechnungswesen und Administration Bezirks-Amtsblatt) 

Ihr Job 
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören die selbstständige Führung unserer Buchhaltung, Mitarbeit am Schalter und Telefon.
Sie übernehmen die Stellvertretung der Administration des Bezirks-Amtsblattes und erledigen zusätzlich allgemeine Korrespondenz- und Sekretariatsarbeiten. 

Ihr Profil 
• Ausbildung als Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen oder Berufserfahrung in der Führung einer Buchhaltung 
• zuverlässige und exakte Arbeitsweise 
• Teamfähigkeit. 

Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem angenehmen Arbeitsumfeld. 
Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per Post oder E-Mail mit den vollständigen Bewerbungsunterlagen. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung mit absoluter Diskretion.

 

Druckerei Landquart AG | Schulstrasse 19 | CH-7302 Landquart 
Telefon +41 (0)81 300 03 60 | Fax +41 (0)81 300 03 61 
th.ambuehl@sarganserlaender.ch | www.drucki.ch